Weihnachtsspezial – Ein blutiger Rückblick aufs Gaming-Jahr 2019 (Teil 2) | Game Two #142

97 thoughts on “Weihnachtsspezial – Ein blutiger Rückblick aufs Gaming-Jahr 2019 (Teil 2) | Game Two #142

  1. Und hier ist sie: die letzte reguläre Folge Game Two dieses Jahr! Wir wünschen euch frohe Weihnachten! 🎄 Danke, dass ihr dieses Jahr (wieder) dabei wart! 🤗

  2. Blizzard is n haufen scheiße. Verkaufen sich wie ne hure an tencent, dem schlimmsten drecksverein. Scheiß auf blizzard. Und "free hongkong"

  3. Tolle Jahresabschluss Folgen!
    Micha ist doch so wandelbar, die *ich bin der geilste" – Rolle, muss ihm doch langsam auf den Geist gehen lol.

  4. Wer hat sich dazu entschieden Meshuggahs Bleed immer bei totalen Ausraster-Szenen zu verwenden? Gebt dieser Person mal bitte einen Kasten Bier zusätzlich als Honorar!

  5. Eine mega tolle und würdige Doppelfolge für das Beschließen des Jahrzehnts! =) <3 Finde es super wie selbst-ironisch ihr die Mitarbeiter-Beschreibungen inszeniert habt. Und dass die Indie-Spiele einen eigenen Rückblick bekommen haben, freut mich auch ganz besonders. "Untitled Goose Game", "Vectronom" und "Baba is you" habe ich nur Dank euch entdeckt und bin von allen drei Spielen einfach nur begeistert =) Freue mich auf neue Folgen im nächsten Jahrzehnt und wünsche eurem gesamten Team schöne Weihnachten und einen guten Rutsch =)

  6. Mein Gott, ihr seid die kreativsten, lustigsten, liebenswertesten und tollsten Menschen auf dem Planeten!
    Ich habe selten so viel unfassbar qualitativ hochwertige Unterhaltung gesehen und das auf einem konstanten bzw. stetig steigendem Niveau!

    Alle Achtung und vielen, lieben Dank an das gesamte Team, danke an die Regie, an die Cutter, die Autoren, alle Moderatoren, die alte Crew, die neuen Lieblinge und einfach alle, die für das verantwortlich sind, was man hier tagtäglich bei euch geboten bekommt!

    Macht bitte alle weiter so wie bisher und möget ihr genau so mit Glück gesegnet werden wie wir alle, weil es euch gibt!

    Falls das hier jemand von euch liest, dann wünscht bitte allen in der Firma schon mal wundervolle Weihnachten mit ihren Freunden und Familien, tolle Geschenke und eine besinnliche Zeit!

    Mit weihnachtlichen Grüßen 🎄🎁

  7. Sehr gut geworden, wir haben echt gut gelacht, vor allem über den Schlong 🙂
    Ich wünsche Euch fröhliche, geruhsame und friedliche Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr!

  8. Richtig nice – wunderbarer Jahresabschluss. Alleine der Beitrag in welchem Micha die Kollegen zerpflückt – Bumsheiß – darf 2020 dann gerne so weiter gehen – ich bin dabei!

  9. Danke game two für ein tolles Jahr habt ein frohes Fest einen guten Rutsch viel Gesundheit und ein paar ruhige Tage

    Natürlich auch an den Rest der community

  10. 12:38

    Ach. Du. Scheiße.

    Dieser Moment, wenn man JEDE dieser Ausgaben kennt, weil man sie gekauft hat 😮

    Krass, wie es sich anfühlt, dass es wegfällt :,(

  11. Wenn ihr schon den Evil Jared habt… dann macht mal bitte ein Special mit Joko und Klaas 😀
    (Game two vs Joko & Klaas, und Jared ist das Handicap/Joker für die Teams)

  12. Game Two, ihr seid absolut top!! Ich habe noch 'ne Frage an euch: Wie kommt es, dass Kyle Bosman von den Easy Allies im aktuellen Podcast ( https://youtu.be/OO__uz4NKks ) ein Game-Two-Shirt trägt? Ich find's genial, aber gibt's da irgendwelche Connections?

  13. Die Anspielung auf "The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon" bei der Szene in der Dusche ist richtig gut. Danke für den Lachkrampf. 😀

  14. Tja wat soll ich sagen. Sehr gut wie immer und dem gesamten Team schöne und hoffentlich erholsame Feiertage! Einen guten und sicheren Rutsch bis zum nächsten Jahr 🙂 Wie schon wer anders schrieb, ohne Euch wird es die nächsten Freitage hart, aber die Abstinenz ist ja für einen guten Zweck.

  15. Ich bin froh, dass Sarah's Augenbrauen endlich in den Fokus öffentlicher Diskussionen gerückt ist. Das muss endlich und endgültig erörtert werden.

  16. Verstehe die Leute die sich bei COD über den K/D Tracker aufregen nicht. Ich meine man kann es ohne Probleme selbst ausrechnen….

  17. Wieder ein gelungenes Weihnachtsmash-Up!
    Vielen Dank für eure Beiträge und tretet mir bitte nicht in die Glöckchen….
    Frohe Feiertage euch!

  18. Frage zu 8:46 konnte da Krogi echt kaum verstehen.. was hat er gesagt? "..dass uns aktuell ein 20 € packet mit nem killdeathracialtracker…"? Kann mich wer aufklären was u. wofür das ist?

  19. "Ja, jedes Jahr." Der Blick in die Kamera dazu war echt der Knaller! 😂 Und mal wieder super abgeliefert von Krogi, nicht nur die News, sondern auch die Psycho-Todesszene! Sehr überzeugend!

  20. Ich bin noch immer etwas Enttäuschst, nichts von meinem Absoluten Highlight des Jahres gehört zu haben.
    Denn Final Fantasy XIV hat mit der Erweiterung Shadowbringers eine Story rausgehaun, die viele andere FF Titel überflügelt.

    Es ist der erste bestätigte Releasetitel für die PS 5 und wird in Zukunft auch für die Xbox mit crossplay erscheinen.

    Das Spiel zeigt halt, dass es noch große Abo MMOs geben kann, die neben einem WoW existieren können und von diesem sogar sehr viele neue Spieler gewinnt.

  21. Sehr cool. Tolle Idee mit dem Dinner for one clone. Ich hoffe das ihr darauf I'm nächsten Jahr anknüpft.
    Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr für euch alle. 🎅🎉🚀

  22. Eure Weihnachtsfolgen sind legendär. Aber das hier – dafür hab ich meinen Freund gezwungen mit seinem Account ein zusätzliches Like dazulassen! Hohe Kunst ist das, Genossen. Respekt.

  23. Als erstes möchte ich der Gesamten Redaktion ein großes Dankeschön für ein weiteres großartiges Jahr voller guter und amüsanter Berichte aussprechen. Ich freu mich schon aufs neue Jahr und wünsch euch allen schöne Festtage und nen guten Rutsch ins neue Jahr. 🙂

  24. DANKE für eure täglich-wöchentliche Unterhaltung in diesem Jahr!

    …UND SARAH: deine Beiträge sind super, die andern‘ sollten den Kanal von Bibi und Daggi abonieren.

    Schöne Weihnachten!!! <3

  25. Applaus ! Teil 1 schon und Teil 2 ein Meisterwerk – ich hoffe ihr genießt die freie Zeit um noch mehr solcher Exkre – äh Genialitäten für uns bereitstellen zu können. Habe wie jedes Jahr alle Folgen genossen und werde es auch weiterhin. Vielen Dank für die tolle Unterhaltung und auch den ein oder andren Spiele-Tipp ( wenn ich den AAA-Shit nicht eh schon wie ein kack Fan-Boy vorbestellt hatte und damit leben musste 😀 )

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *